Sie haben eine Seite aufgerufen, die nicht (mehr) gültig ist.
Wir haben Sie deshalb auf unsere Startseite geführt.
Wählen Sie bitte von hier aus, was Sie interessiert.

Über uns:

Über 160 Mitglieder machen den Ortsverein Gerbrunn zu einem der größten im Landkreis Würzburg.

Die Arbeiterwohlfahrt, gegründet 1919, ist ein konfessionell unabhängiger Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege. In Gerbrunn kümmern wir uns um Seniorenarbeit und eine Mittagsbetreuung an der Eichendorffschule mit ca 70 Kindern. Darüber hinaus richtet das AWO Jugendwerk den alljährlichen Ferienspielplatz für 150 Kinder und Jugendliche aus, die in den Sommerferien nicht in Urlaub fahren (können).

Regelmäßige Seniorennachmittage, Bildungsveranstaltungen, Ausflüge und das große Herbstfest runden das Jahresprogramm und die Arbeitsfelder der AWO ab. Das Jahresprogramm mit allen unseren geplanten Aktivitäten sehen Sie im Überblick.

Zu unseren nächsten Veranstaltungen laden wir herzlich ein

Seniorennachmittag
17. April 2024, 14:30 Uhr
Cafeteria Casteller Platz 1
Bingo
27. April 2024, 14:30 Uhr
Kulturbühne "Alte Feuerwehr"
Seniorennachmittag
15. Mai 2024, 14:30 Uhr
Cafeteria Casteller Platz 1
Gemeinsames Singen

Erinnerungen:

Unter »Veranstaltungen - Berichte und Bilder« zeigen wir Ereignisse aus dem Leben des AWO-Ortsvereins vom Jahr 2005 bis heute: zu Ihrer Information und Erinnerung.
Wir werden gern Weiteres hinzufügen: Zukünftiges, aber auch noch aus der Vergangenheit: Wer dazu Bilder und/oder Texte hat, möge uns diese bitte zukommen lassen.